Aktualisiert:
26.10.2019

Web Design

Über uns

Wir sind eine kleine Familie, mein Mann, meine Tochter und ich, mit unserer kleinen Hobbyzucht aus dem wunderschönen, verträumten Märkisch Oderland.

 

Unsere Lieblinge

In unserem Zuhause leben unsere süße Breana und ihr unzertrennlicher Freund unser Hauskater Timmi. Odin zog im Oktober 2010 zu uns. Er ist ein total verschmuster, liebevoller Kater.

Unsere Lieblinge gehören natürlich zu unserer Familie und  genießen es als 100% Familienmitglied mit uns auf fast 130 qm zu leben, wo sie sich frei bewegen können.

Auf der Suche nach einen Spielkameraden für unseren Hauskater Timmi entdeckten wir beim Surfen im Internet eine

wunderschöne Katzenrasse - die Ragdoll.

Wir waren begeistert von dieser eleganten, flauschigen Schönheit, die uns sofort mit ihren blauen Augen faszinierte. So war es auch nicht verwunderlich, dass schon bald feststand: So eine Ragdoll zieht bei uns ein.

Und als es dann soweit war, stellten wir fest, es war die richtige Entscheidung

---eine Ragdoll--.

Es heißt, Ragdolls machen süchtig, und das können wir aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

 

[Home] [News] [Über uns] [Ragdoll] [Katze] [Kater] [Kitten] [Abzugeben] [Kastraten] [Notfälle] [vor dem Kauf] [Nachdenkliches] [Abgabe] [Galerie] [Kontakt] [Links] [Gästebuch] [Impressum]